Diversität

Bild: Rembrandt|De Staalmeesters

Wenn mangelnde Diversität zum Problem wird

Zu „Diversity“ im Unternehmen und in Organisationen haben sich viele schon mal Gedanken gemacht. Regelmäßig trifft man dabei auf Fragen wie:

Wofür brauchen wir das? Das kostet doch nur und bringt nix!

 

Sind wir nicht schon genug Diversity? Wir sehen da keinen weiteren Entwicklungsbedarf!

 

Wie sollen wir das denn anstellen? Ist das nicht sehr kompliziert wenn man es richtig machen will? Wir haben schon genug zu tun!

 

Wieviel Diversity haben wir? Reicht das aus? Kann man das objektiv bestimmen (am besten messen)? Unsere Frauenbeauftragte reicht uns!

 

Mit Impulsreferaten, Diskussionen und Workshops helfe ich Ihnen partnerschaftlich bei der praxisnahen Entwicklung der wichtigen Erfolgsdimension Diversität weiter.

Im Rahmen meines verfügbaren  Netzwerks von weiteren Fachkräften zu diesem Thema lassen sich auch größere Events vielfältig gestalten.